Wer bin ich?

Mein Name ist Sara, dieses Jahr (2014) bin ich 30 Jahre alt geworden.

Gebürtig komme ich aus Karlsruhe, doch meine Wurzeln stammen aus dem Iran.
Ich bin seid 6 Jahren glücklich verheiratet und habe einen Sohn, der mich im Leben bereichert.

Die Fotografie...

...meine Welt die ich liebe und lebe mache ich jetzt schon seid über 13 Jahren.

Mein Vater, gelernter Fotograf , brachte mir schon in frühen Jahren durch seine Leidenschaft, viel über die Fotografie bei. Es wurde mir quasi  in die Wiege gelegt!

Nach meiner 3- jährigen Ausbildung habe ich mich schnell für die Selbstständigkeit entschieden. 

Mit viel Herz, großer Leidenschaft, dem nötigen Einfühlungsvermögen und Freude halte ich Euch und Eure Momente in unvergänglichen Bildern fest! So entstehen liebevolle und individuelle Werke für die Ewigkeit.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

Eure Sara